News, Homepage history und updates

24.10.16

Herrje! Ist das lang her, dass ich hier was aktualisiert habe. Real Life ist manchmal ungnädig ;-) Hier sind also endlich die Bilder der FedconXXV. In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich noch mehr hier ändert, hochladen, aktualisieren. So der Plan.

11.12.15

Hier findet ihr die Fotos der LETZTEN Ringcon, der Ringcon 2015. Die letzte, das heißt: es wird gar keine mehr geben, weder für mich noch für sonst wen. Traurig, aber wahr. Aber ich hoffe auf eine angemessene neue Convention im Fantasy-Bereich 2017.

14.11.15

Tja, die Fedcon24 ist schon ne Weile her. Hier sind die Fotos dazu.

09.06.15

Ich hab es endlich geschafft, meine erste Hobbitcon zu besuchen, die Hobbitcon 3. Hier sind meine Fotos. Angesichts der Tatsache, dass der Akku meiner Kamera aufgegeben hat und ich nur einen mäßigen Ersatz hatte, sind die Bilder nicht so dolle geworden.

06.02.15

Meine Autogramme im vergangenen Jahr: Alexander Siddig auf meinem DS9-Crew-Bild und Amanda Tappimg auf der FedCon und Manu Bennett auf der RingCon.

02.02.15

Auch im vergangenen Jahr habe ich so manchen Schauspieler persönlich "erwischt": Alexander Siddig (ein "offizielles" Bild und eins "privat") und Manu Bennett.

09.01.15

Da gab's ja noch ne Con im vergangenen Jahr: die RimgCon 2014

05.01.15

Viel Zeit ist vergangen. Über ein Jahr. Endlich gibt es die nächste Aktualisierung. Meine Fedcon-Fotos aus dem letzten Jahr sind online: FedconXXIII.

17.11.13

Auch die RingCon 2013 ist vorbei. Leider wird meine Kamera immer schlechter, sodass die Foto mehr nur eine Erinnerung für mich sind als brauchbare Bilder für andere. Trotzdem viel Spaß damit. Auch mein Scanner liefern immer schlechtere Bilder. Hier sind meine Autogramme von David Wenham und William Kirchner. Meine "Beweisfoto-Sammlung" hat sich auch vergrößert mit Bildern von David Wenham, Bernhard Hoecker und Tommy Krappweis. Ausserdem möchte ich noch mein "Kiwi"-Bild nachliefern.

16.11.13

Lang, lang ist´s her, dass ich hier Fotos ergänzt habe. Seit kurzen findet ihr hier endlich die Fotos der FedConXXII. Auf meinem Foto der "Enterprice-Crew" ist jetzt auch das Autogramm von Linda Park zu finden, die ich dort getroffen habe, genau wie John Barrowman (ergänzt auf dem gemeinamen Foto mit Gareth David-Lloyd) und Ben Browder und Claudia Black. Außerdem habe ich noch Fotos gemeinsam mit John Barrowman und Eve Myles, eins von John und mir (ein Partybild) und Anthony Mongomery.

30.12.12

Ha! Gerade noch im gleichen Jahr geschafft. Hier sind meine diesjährigen Ringcon-Fotos.

27.11.12

Heute liefere ich meine Bilder mit diversen Schauspielern nach: Dominic Keating, Billy Boyd, Craig Horner und Jason Mamoa

23.11.12

Hier sind meine Autogramme der Fedcon XXI, der Ringcon 2012 und FKM-Events: Nicolas Brendon, Nana Visitor, René Auberjonois, Jason Mamoa, Teryl Rothery, Kai Owen, Craig Horner, Nichelle Nichols, William Shatner

16.10.12

Ist ja erst über nen halbes Jahr her! Hier sind die Bilder der FedconXXI

10.03.12

Das nächste update. Hier sind meine beiden auf der Ringcon 2011 erworbenen Autogramme: Charisma Carpenter und Tom Felton

27.02.12

Oje, ist das lang her, dass ich hier was upgedatet habe *schreck* Da wird es Zeit. Hier sind endlich die Bilder der Ringcon 2011.

12.06.11

Jetzt gehts daran, meine "Fotos mit Berühmtheiten" zu ergänzen. Ich schreibe absichtlich NICHT Schauspieler, denn Kapitän Paul Watson ist kein Schauspieler sondern ein von mir sehr bewunderter Umweltschützer und Gründer der Sea Shepherd Conservation Society , der uns auf der FCXX die Ehre gab. Und ich hatte das Glück, zwei Fotos (Bild 1, Bild 2) mit ihm machen zu dürfen. Dagegen erscheinen meine Fotos mit Richard Dean Anderson und Scott Bakula fast unwichtig.

08.06.11

Und weiter geht's. Auf der FCXX hab ich mir ein Autogramm von Scott Bakula auf meinem Gruppenbild geben lassen. Auch Robert Duncal Mc'Neill fehlte mir noch auf dem Voyager-Gruppenbild. Und Wil Wheaton war ebenfalls dort.

02.06.11

Es wird Zeit, dass ich meine Autogramm hier einpflege. Michael Shanks (FedCon XVII), Christopher Judge (FedConXVIII) und Richard Dean Anderson (FedConXX), alle von "Stargate". Weitere Folgen.

29.05.11

Seit ein paar Tagen habe ich die Fotos der letzen Fedcon, der FedConXX, online. Schaut doch mal rein. Ich habe das erste Mal seit Jahren NICHT meine bessere Kamera mitgenommen, sondern nur meine kleine. Daher sind viele Bilder, vor allem Bühnenbilder, nicht so der Renner. Aber ich musste nicht so viel schleppen, gute Bühnenbilder gibts haufenweise im Netz und für mich zur Erinnerung sind sie allemal gut genug.

23.02.11

Diese Seite hat sich stark verändert, genauer gesagt verkleinert, denn ab sofort findet ihr hier KEINE Bilder mehr von Mittelalterveranstaltungen. Warum? Dafür habe ich eine eigene Seite erschaffen. Schaut doch einfach mal vorbei bei www.neoryn.de

22.01.11

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

02.01.11

Ich habe einige Con-Berichte online gestellt. FedCon XIX, RingCon 2009 und RingCon 2010

12.12.10

Nach und nach hab ich meine Autogramme hier ergänzt. Ihr findet jetzt
von der Fedcon XVII (2008): Jamie Bamber, Mary McDonnell, Michelle Forbes, Edward James Olmos,
von der FedCon XVIII (2009): James Callis, Richard Hatch
von der FedCon XIX (2010): Joe Flanigan, David Hewlett, James Marsters, Gordon M. Woovett, Terry Farrell, Gareth David-Lloyd, Tahmoh Penikett
von der Ringcon 2009: Kyle Schmid,
von der Ringcon 2010: Dylan Neal, Allan Smith und Dayne Chiplin,
vom fkm-Event 2009 " An evening with James Callis": James Callis

12.12.10

Meine Autogramme der "Andromeda"- Schauspieler haben jetzt eine eigene Seite und finden sich nicht mehr unter den "sonstigen"

12.12.10

Die nächsten Nachträge: "Beweisfotos" von Kyle Schmid, Gil Birmingham, Dayne Chiplin und Allan Smith und Lori Dungey

11.12.10

Die Ringcon in diesem Jahr hatte wieder viel zu bieten, u.a. Fotos von mir.

30.05.10

Wie die Zeit vergeht! Die FC19 ist schon wieder ein paar Wochen her. Und jetzt gibt es dazu Fotos.

09.12.09

Endlich bin ich dazu bekommen, die Fotos der vergangenen Ringcon 2009 online zu bringen.

27.08.09

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

08.08.09

Anfang August war wieder einmal ein mittelalterliches Phantasie-Spectaculum, diesmal in Köln am Fühlinger See. Ein kleiner Teil der Weltenwanderer hat daran teilgenommen, genauer gesagt ich und meine Tochter *bg*. Und am Heerlager-Sonntag durften wir sogar Schelmish genießen, inkl. einer Wasserschlacht der Schelme zusammen mit dem Marktvoigt Ede. Welch ein Spaß! Hier gibt es die Bilder von Heerlager, Markt und den Schelmen.

12.07.09

Die Bilder des diesjährigen CSD in Köln sind online.

30.06.09

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

23.06.09

Jetzt werde ich auch noch ein paar Autogramme nachtragen: Torri Higginson, Bruce Boxleitner, Peter Jurasik

22.06.09

Ich hab ne Menge nachzutragen. Vor einiger Zeit habe ich die Bilder der vergangenen FedCon XVIII online gestellt. Jetzt bin ich grad dabei, meine "Beweisfotos" zu ergänzen (habe seit der FC17 nichts mehr ergänzt). Also, ich hab da Jamie Bember, John Rhys-Davies, Paul Norell (2mal), Colin Ferguson (2mal), Jonathan Woodward und Mark Sheppard, Christopher Judge, Marc Alaimo, Nana Visitor und Richard Hatch. Alle auf meiner Beweisfoto-Seite.

29.12.08

Und noch ein Nachtrag: mein Ringconbericht zur RC2008 vom 3 bis 5. Oktober

28.12.08

Ich bin dieser Seite noch meine Autogramme der Ringcon 2007 (hatte ich total vegessen) und 2008 schuldigt. Here there are:
2007: Mark Ferguson, Lori Dungey, Thomas Robins, Andy Serkis, John Noble, Clive Ashburn, Isaac C. Singleton Jr.
2008: John Rhys-Davis, Brad Dourif

26.12.08

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

25.11.08

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

25.11.08

Endlich: Die Bilder der Ringcon 2008 sind online.

19.09.08

Es geht weiter: Den Bericht zu "An evening with Torri Higginson" findet ihr hier.

19.09.08

Ab heute sind die Bilder der FKM-Events "An evening with Andrew Robinson" in Hamburg und "An evening with Torri Higginson" in Bonn online.
Gleichzeitig habe ich die Confoto-Alben neu sortiert nach Veranstalter, denn langsam wurde das mit den vielen Veranstaltungen, die ich besucht habe, unübersichtlich.

19.07.08

Und jetzt gibt es zu den Fotos auch den passenden Bericht der FC17.

14.07.08

Endlich gibt es jetzt die Bilder der FC17

12.07.08

Ihr findet ab heute die Bilder des Kölner CSD 2008 bei meinen Fotos

24.04.08

Nach langer Zeit gibt´s endlich was neues: Meine "Supernatural"-Slash-Fanfiction. Ihr findet sie bei meiner Storyauswahl.

02.12.07

Bei meinen Conberichten findet ihr jetzt auch einen Bericht der Ringcon 2007 in Fulda.

28.11.07

Auf der letzten Ringcon habe ich drei neue "Herr-der-Ring" Action-Figuren ergattert. Sam in Ork-Rüstung, Gondor-Baumwache und Lurtz

18.11.07

Es gibt neue Beweisfotos: Isaak C. Singleton und Lori Dungey

17.11.07

Ich wollte doch nach und nach die Con-Foto-Alben erneuern. Jetzt hab ich mit den Hansetrek-Fotos das letzte fertig gestellt. Natürlich war meine Kamera damals nicht so dolle. Deshalb ... naja ... die Fotos sind nicht besonders. Außerdem sind nicht alle Fotos von mir. *wink an Kiernan* Trotzdem: Spaß damit!

12.11.07

Es ist schon eine Weile her, doch jetzt sind sie endlich online: Die Fotos der Ringcon 2007.
Diesmal sind es jede Menge :-)

04.11.07 gelöscht

29.10.07

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

16.09.07

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

23.08.07

Just but not least findet ihr hier jetzt auch meinen Bericht zur FedCon XVI

23.08.07

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Meine neuen Autogramme von Paul McGillion, Armin Shimerman, Garrett Wang (gleich zweimal), Laura Bertram, Jewel Staite, und Anthony Montgomery sind online.

22.08.07

Ich weiß, es hat lange gedauert, bis sich hioer wieder was tut. Sorry. Aber jetzt! Meine "Beweisbilder" sind um die Fotos der letzten FC ergänzt. Und das Fotoalbum der FedCon XVI ist endlich online. Viel Spaß!

06.04.07

Das Album der FedCon XIV ist jetzt um viele Fotos erweitert und auf die neue Natigation umgestellt.

10.03.07

Weitere Convention-Fotoalben sind auf die neue Navigation umgestellt und teilweise mit noch mehr Fotos bestückt. Bis jetzt habe ich Alben der FedCon IX, FedCon X, FedCon XI, FedCon XII, Galileo 7.9, Ringcon 2003, Ringcon 2004, Ringcon 2005 und Ringcon 2006 fertig.

05.03.07

So, ich hab Vaughns Video wieder vom Server genommen. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, werden wir sicher einen Weg finden, wie ich euch das zukommen lassen kann. Mailt mir einfach.

23.02.07

Ich habe endlich genug Platz auf meinem Server geschaffen, um ein kleines Video von Vaughn Armstrong online zu stellen, dass ich am 10.02.07 in Eindhoven bei unserer Roomparty aufgenommen habe. Ihr findet es hier. Ich werde es nicht allzu lange online lassen. Wenn ihr es also gerne haben wollt, nachdem es weg ist, schreibt mir einfach ne Mail. Achtung! Die Datei ist 111 mb groß.

11.02.07

Knuddelbär Vaughn Armstrong war in Deutschland. Und zwar bei der Film & Comic / DVD & Figuren Börse am 11.02.07 in Bochum. Ich habe ihn am Abend vorher in seinem Hotel in Eindhoven und auf der Börse selbst getroffen. Ihr findet die Fotos im Conventionbereich, genauer gesagt hier. Vorerst sind die Fotos nicht verkleinert, also Achtung beim Öffnen. Nach einiger Zeit (wenn alle, die dabei waren, sich die Fotos gespeichert haben) werde ich sie kleiner online stellen. Aber natürlich könnt ihr danach immer noch nach einer größeren Version der Fotos bei mit anfragen.

27.11.06

Ab heute ist mein Ringcon-Bericht online. Außerdem habe ich die Navigation im Con-Bereich etwas verbessert.

23.11.06

Meine Autogramme der Ringcon sind online. Und es sind auch noch einige Beweisfotos dazu gekommen.

17.11.06

Die Ringcon ist vorbei. Leider :-( Es war wieder fantastisch. Ein Bericht folgt in Kürze. Hier gibt es erst mal eine Auswahl meiner über 1000! Fotos.

17.09.06

Mein neuestes Näh-Ergebnis: Ein Mittelerde-Kleid á la Éowyn.

17.09.06

Weiter geht´s mit der Ringcon 2004.

17.09.06

Irgendwie hab ich gedacht, dass ich viel mehr gute Fotos von den Conventions habe als hier bisher zu finden sind. Also hab ich begonnen, meine Confotos neu zu sortieren und mehr online zu stellen. Angefangen hab ich mit der Ringcon 2005. Viel Spaß!

05.09.06

gelöscht, siehe den Eintrag vom 23.02.11 oder direkt www.neoryn.de

26.07.06

Die "Beweisfotos" meiner letzten Convention, der FedCon 15, sind jetzt online.

20.07.06

Und wieder was neues: Das Navigationsmenue hat sich etwas verändert. in paar Punkte sind zusammengefasst.
Unter Spirit findet ihr jetzt: meine Stories, meine Schneiderecke, neue und alte Zeichnungen.

20.07.06

Es gibt eine neue Story von mir! Diesmal Battlestar Galactica fanfiction. Aber Achtung! In englisch und slash!
Hier geht´s zu Freedom, meine Story über Lee Adama alias Apollo und Tom Zarek.
Auch diesmal gilt: Nur ab 18 Jahren!

07.07.06

Na endlich! 47 Tage nach Ende der FedCon XV gibt es hier eine Auswahl der Bilder zu sehen, die das Basecamp One dort geschossen hat.

04.04.06

Ich habe mal wieder was ergänzt, und zwar diesmal die Zitate aus dem dritten "Herr der Ringe"- Film (vorher waren das irgendwie sehr wenige) Jetzt findet ihr fast den kompletten Film in Zitaten hier (auf englisch)
Auch hier gilt: Leider gehört mir davon so rein gar nichts! Alles nur geliehen zum eigenen Spaß.
Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich diese Filme liebe? Wärt ihr jetzt nicht drauf gekommen, woll? Und wenn ihr euch jemals gefragt habt, was ich mit meiner Freizeit mache, dann probiert ihr doch mal aus, alle Zitate aufzuschreiben. Spätestens dann wisst ihr, wie lang sowas dauert *bg*

Oh, und noch eine Anmerkung: Ich habe es (hoffentlich dauerhaft) geschafft, Spam-Einträge in meinem Gästebuch zu unterbinden *stolz bin*

04.03.06

Es gibt kleine Änderungen in der Optik: Meine "zurück" Knöpfe führen jetzt wieder genau zurück an die Stelle, wo der Link herkam. Man lernt ja schließlich dazu :-)

01.03.06

Ich habe doch tatsächlich mal meinen ersten Conbericht verfasst, und zwar für die Battlestar/Atlantia-Convention.

27.02.06

Tja, wer updates macht, muss auch seine update-Seite updaten. Klar?
Was gibt´s neues?
- Fotos der Battlestar Galactica / Stargate Atlantis Convention, die ich ganz spontan im Januar besucht habe

06.01.06

Meine künstlerische Ader (wie gut oder schlecht mein Talent auch immer sein mag) hat sich gemeldet. Und ich habe den Bleistift geschwungen. Herausgekommen sind Skizzen von Orlando und eine von Joe Flanigan. Aber erwartet nicht zu viel. Hier malt ein Anfänger. (update: Die Skizzenauswahl ist jetzt größer)

05.01.06

Erst mal: Ein frohes neues Jahr!!!

30.12.05

Man! Bin ich noch im alten Jahr fleißig! Habe ich was nachzuholen oder liegt es einfach daran, dass ich ein paar Tage frei habe und etwas Zeit für meine HP hab? Wie auch immer. Ich habe angefangen, Filmzitate zu sammeln, natürlich als erstes aus dem Herrn der Ringe.
Schwelgt mit mir in Erinnerungen an diese wunderbaren Filme...

29.12.05

Bevor das Jahr zuende geht, war ich nochmal fleißig. Ich habe es endlich auf die Reihe bekommen, meine neuen Kostüme in meiner Schneiderecke zu ergänzen. Neues gibt es aus Gondor, Rohan (in Zivil) und meinem Star-Trek-Universum (eine "normale" Uniform und meine Gala-Uniform). Auf der Schneiderseite findet ihr auch Hinweise zu meinem bajoranischen Ohrring und meinem Con-Koffer

02.12.05

Heute kommt das größte update seit langem. Ich habe ich ganze Seite umgestaltet und Dateinamen geändert. Der Hauptunterschied für euch Nutzer ist wohl, dass ich jetzt mit Frames arbeite, was das navigieren auf meiner Seite hoffentlich vereinfacht. Außerdem habe ich meine Linksammlung aktualisiert (nichts neues, nur geänderte Links). Ich bin mir fast sicher, irgendwo noch Fehler eingebaut zu haben. Wenn ihr also was findet, was nicht funktioniert: Bitte kurz Bescheid geben. Danke :-)

19.11.05

Meine neuen Autogramme von TNG: Michael Dorn und Jonathan Frakes

19.11.05

Hier liefer ich noch ein paar Beweisbilder nach: Michael Dorn, Craig Parker und Mark Ferguson und John Noble

11.11.05

So, ich stelle euch hiermit meine neuen Actionfiguren vor (schließlich war ja Ringcon ...und da gab´s so nen netten Händlerraum ...und ich wollte eigentlich nur 3 neue Figuren ...und ab war da noch so eine ...und noch eine...)

Arwen (Bild1, Bild2) / Celeborn (Bild1, Bild2) / Galadriel (Bild1, Bild2) / Gollum (Bild1, Bild2) / Haradrim-Anführer (Bild1, Bild2) / Legolas in Ratsoutfit (Bild1, Bild2) / König Theoden (Bild1, Bild2) / der besessene König Theoden (Bild1, Bild2) / Prinz Theodred (Bild1, Bild2)

Hier noch einmal die Übersicht über alle Figuren (sie sind jetzt alphabetisch angeordnet)

09.11.05

Na endlich! Jetzt gibt es die Ringcon-Fotos. Natürlich nur eine kleine Auswahl, denn insgesamt habe ich eine Sammlung von fast 1000 Fotos *staun*

05.11.05

Wenn's läuft, dann läuft's. Es gibt neue Beweisfotos (von der FC und der G7.9). Gleichzeitig hab ich die alten neu sortiert. Die Fotos sind jetzt chronologisch, also auch nach Convention sortiert.

04.11.05

Ja, ist es denn wahr? Es gibt neue Fotos! Nämlich von der Galileo7 After Eight, die am 02.10.05 zuende ging.

13.07.05

Na, das hat ja jetzt auch lang genug gedauert bis sich hier wieder was tut. Tschuldigung, aber es fehlte einfach die Zeit. Jetzt ist es endlich soweit.
Was gibt´s neues? Bilder der FedCon XIV, meine neuen Autogramme von Andrew Robinson, Gary Graham, Steven Furst, Clare Cramer , Corin Nemec, Kevin Sorbo, Dominic Keating, Brent Spiner, Jolene Blalock und Leonard Nimoy , alle zu finden bei meiner Autogrammsammlung. Und natürlich hab ich auch ein paar neue "Beweisfotos" ;-)

06.02.05

Erfahrt, woher der Name Voi Arusha kommt

01.02.05

Meine "Beweisfotos", dass ich den ein oder anderen Schauspieler wirklich getroffen habe, findest du hier.
Und bei den Link-Tipps gibt es ein paar mehr.

28.01.05
Die Bilder der Fotoalben haben jetzt vernünftige Namen. War echt viel Arbeit *stöhn*
27.01.05

Ab heute findet ihr hier ein Gästebuch. Ich warte auf Einträge *gg*

23.01.05

Es gibt jetzt auch ´ne kleine Linksammlung.

22.01.05

Jetzt sind auch die Scans meiner erworbenen Autogramme online.

19.01.2005

Und schon gibt es die ersten Verbesserungen und Erweiterungen. Die Bilder meiner Rohan-Rüstung sind jetzt online.

18.01.2005

Es ist soweit! Der erste Entwurf meiner Homepage geht online. Und ich hab es tatsächlich ganz allein geschafft. Hey, wer sagt denn, dass man in meinem Alter nicht mehr dazu lernen kann.