Meine Stories

Ja, auch ich hab mich als Schriftstellerin versucht. Ich behaupte nicht, dass ich gut bin, aber ich schreib gerne :-)
Nicht alles ist für jederman geeignet. Lest also bitte auch die Einleitungen und Hinweise.
Und jetzt: Viel Spaß ....und es gilt natürlich: feedback is welcome!
Vom ersten Augenblick 
"Herr der Ringe"-fanfiction, die sich mit meinem Lieblingselben befasst *g*, sprich Legolas
Achtung! Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 geeignet!
Seit gnädig. Dies ist meine allererste Geschichte.
________________
Rausch

"Herr der Ringe"-fanfiction
Hier geht es dem guten Eomer ans Leder *bg*
Achtung! Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 geeignet.
Die Geschichte spielt nach "Vom ersten Augenblick" und setzt somit die Ereignisse daraus voraus, kann aber auch für sich
gelesen werden.
________________

Freedom

"Battlestar Galactica"-fanfiction, basierend auf der Folge "Meuterei auf der Astral Queen"
Sprache: englisch
pairing: Lee Adama + Tom Zarek
Achtung! Slash! Und nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 geeignet.
________________

Finally together
"Supernatural"-fanfiction, english. Sam/Dean. Achtung: Slash und Insest. Und nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 geeignet.
________________

Four Steps of destiny
Step One - An unexpected duty
Step Two - Turn around
Step Three
Step Four

Fanfiction zur neuen BBC-Serie "Merlin" in english, Slash. Das pairing ist natürlich Arthur/Merlin. Es handelt sich hier um eine Serie von 4 Geschichten (noch sind nicht alle geschrieben, aber im Kopf schon fertig.)